Leistungen
- Automatikgetriebe-Instandsetzung und -bau
- Automatikgetriebe mit mechanischem Schaltschiebergehäuse (TH350, TH400, TH700, Powerglide, C4, C6, FMX, Dynaflow, Chrysler 727, 90, AOD u. v. m.)
- Automatikgetriebe mit elektronischem Schaltschiebergehäuse (4L60E, 4L80E, 6L80E, AODE, AXOD u. v. m. )
- Renngetriebe (Lenco, Powerglide)
- Renngetriebe mit Trans-Brake-Extremumbauten
bis 2000 PS - Schaltgetriebe-Instandsetzung, Umbau und Verstärkung sowie Sonderkonstruktionen (T56, TR6060, T10, TKO, u.v.m.)
- Allrad-Verteilergetriebe, Umbau und Verstärkung
- Adaption von Sondergetrieben an Rennmotoren
- Umbau von Kupplungsglocken
- Erleichterung und Verstärkung von Schwungscheibe
und Kupplung - Getriebeumbau auf sequentielle Schaltung
- Strokerumbauten
- Kompressor- und Turbomotoren
- Sondermotorenbau und Motoren-Entwicklung
- Standardmotorisierung
- Marine-/Bootsmotoren
- Instandsetzung von Hinterachsen
Teller-/Kegelrad (Ford 8.8, Ford 9 Zoll, Dana 44, Dana 60, Chevy 10 Bolt, Chewy 12 Bolt
u. v. m.) - Umbau auf Differentialsperre (Detroit-Locker, Limit-Slip, Detroit TrueTrac, Positraction
u. v. m.) - Rennsportachsen mit 100% Sperre (Spool)
- 4-Link- und Ladderbar-Umbauten
- Kürzung und Neuverzahnung von Steckachsen sowie C-Clip-Eliminator-Umbau
- Einbau von Auspuffanlagen
- Sonderanfertigung von Fächerkrümmern
- Einzel- und Sonderanfertigungen
- Keramikbeschichtungen